Logopädie Teterow - Lena Hanebrink

Logopäd*in in Teterow gesucht

Am Stubbenbruch 9 17166 Teterow Telefon: 03996-1629932 Email: info@logopaedie-teterow.de

Logo Logopädie Teterow Lena Hanebrink

Unternehmensbeschreibung

Die Logopädie-Praxis wurde im September 2019 in neu erbauten Räumlichkeiten im Herzen Teterow’s eröffnet und hat sich am Standort Teterow und Umgebung bereits sehr gut etablieren können. Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss, besitzt einen barrierefreien Zugang, sowie dazugehörige Parkplätze. Sie bietet 3 helle, modern eingerichtete Therapieräume, ein Wartezimmer, eine kleine Küche, sowie ein Badezimmer.
Zu den Behandlungsfeldern zählen beispielsweise die Sprachentwicklung bei Kindern, neurologisch bedingte Sprach-/Sprechstörungen, sowie Stimmstörungen. Die logopädischen Behandlungen finden, je nach ärztlicher Verordnung, sowohl in den Praxis-Räumlichkeiten, als auch in Form von Hausbesuchen statt.

Stellenbeschreibung

Ab sofort suche ich eine engagierte Logopäd*in mit abgeschlossener Berufsausbildung in Teil- oder Vollzeit. Ich biete einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung bei flexibler Arbeitszeitgestaltung.

besondere Voraussetzungen

abgeschlossene Berufsausbildung und Führerschein Klasse B

Berufserfahrung

egal

Beginn

sofort

Sprachkenntnisse

deutsch

Führerschein

ja, PKW

Kontaktdaten

Logopädie Teterow – Lena Schnepf
Am Stubbenbruch 9
17166 Teterow

Tel: 03996/1629932
Mobil: 0173/9705052

Bewerbungsformular